header_slide_14

Motoparadiso5, das sind wir, Christian und Stefan.

Warum 5?

Wir leben seit einigen Jahren auf Sardinien und haben uns in dieses Paradies verliebt. Uns verbindet eine intensive Freundschaft (1).

Wir haben eine unterschiedliche Vergangenheit, feiern aber am gleichen Tag zusammen Geburtstag. Wir fühlen uns in diesem Paradies sehr wohl und sind mit Leidenschaft (2) auf zwei Rädern unterwegs. Dabei entdecken wir die Insel mit ihrer natürlichen Schönheit immer wieder neu.

Aus der Nachfrage von Freunden nach Motorrädern für den Urlaub auf der Insel, ist unsere Idee einer gemeinsamen Motorradvermietung entstanden. Ein bisschen verrückt (3), auch wegen der Bürokratie. Im April 2015 war es endlich soweit und zwei „Ausländer“ gründeten auf Sardinien MOTOPARADISO5 srls.

Wir möchten euch individuell (4) dabei unterstützen, Sardinien kennenzulernen.

Qualität (5) bedeutet für uns, euch die richtigen Motorräder zur Verfügung zu stellen und euch aussergewöhnliche Touren anzubieten.

 

Jetzt wisst ihr auch, warum es MotoParadiso5 heisst. Wie freuen uns, euch kennenzulernen.

Freundschaft

motoparadiso_team

Leidenschaft

IMG_6127 (773x800)

Verrückt

IMG_6113 red(800x646)

Individuell

IMG_6107 (735x800)

Qualität

IMG_6136 (800x627)